Kristina war vom 21.-29.09.18 zu den "German Open" - den Deutschen Meisterschaften im Westernreiten. Dort starteten über 600 Pferde - eine wahnsinnig beeindruckende Veranstaltung. In der Western Horsemanship starteten 73 Reiter-Pferd-Paare. Hier platzierte sich Kristina mit einem sauberen Ritt als viertbeste Brandenburgerin unter den besten 50 Reitern, die nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus der Schweiz kamen. Beeindruckend war die ganze Stimmung dort, besonders als die Brandenburger Jugendmannschaft Gold und die Erwachsenen Bronze in den Mannschaftswettbewerben holten!

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Helfer und meinen Sponsor: die ENGRON Straßen-, Leitungs- und Systembau GmbH Bad Freienwalde.