Auch wenn lange kein Bericht erfolgt ist, heißt es nicht, das unsere Reiter faul waren...lediglich der Schreiberling hat sich Urlaub gegönnt ;-). Daher nun eine Zusammenfassung der letzten drei Turniere. In Gorgast gewann Ralf mit Angelo S das L-Springen. Besonders stolz sind wir auf Meral. Sie konnte sich mit ihrem Car Pilot die Bronzemedaille in der Kreismeisterschaft Springen der Junioren sichern. Auch in Hohenwalde gab es einen Schleifenregen. David und Wyanetta sicherten sich den 5. Platz im A**-Springen. Janine erritt sich mit Centero S den 4. Platz im L-Springen und landete im M*-Springen leider auf dem undankbaren ersten Reserve-Platz. Ralf erritt sich mit Angelo S im L-Springen  den 8. Platz. Mit seinem Santa Cruz legte er noch ein drauf und gewann das M**-Springen. In Altlandsberg gab es für Janine und Centero S den 7. Platz im L-Springen.