Endlich wieder ein Reitertag in Altglietzen!

Es starteten wieder kleine, große, junge und ältere Reiter in den verschiedensten Prüfungen. Die Starterzahlen waren super, die vielen Helfer alle an ihren Plätzen und so war die Veranstaltung wieder das gewohnte familiäre Highlight unseres Vereins.

Ein Dankeschön an die Sponsoren, Vereinsmitglieder, Muttis, Papas, Großeltern, Verwandte und Bekannte und alle, die diesen Tag mitgestaltet haben. Unter "Sponsoren" haben wir (hoffentlich) alle aufgelistet, die dieses Event unterstützt haben.

Dressur- und Springprüfungen, aber vor allem auch die Prüfungen für unsere Jüngsten sorgten für Spaß und tolle Stimmung auf dem Platz. Die Dressurquadrille des Vereins zeigte eine tolle Show und Petrus begnügte sich mit einer leichten Sprühdusche über Mittag.

Beim Reiterball abends waren sich alle einig: es war richtig, die Veranstaltung in Angriff zu nehmen und diese Tradition fortzuführen.

Alles Weitere erfährt man aus den Bildern: