Wer ist online?

23.10.21

Heute fand unser gemeinsamer Herbstritt statt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es fast vier Stunden durch den herrlichen Herbstwald unserer Insel.

Thomas fuhr den Kremser, Uwe, Mandy und Bernd je eine Kutsche und Katharina fuhr den Sulky.
Meral, Hugo, Annie, Ralf, Janine. Kim, Lisa, Gitano, Marlen und Tina hatten ihre Pferde gesattelt und ritten - nach anfänglichen Schwierigkeiten tapfer die Runde.
Zum Picknick am Wasser kamen weitere Mitglieder und Helfer dazu, bei Kaffee und Kuchen wurde neue Kraft geschöpft und weiter ging es "über Stock und Stein".
Beim Abgrillen abends ließen wir uns Steak und Wurst am Feuer schmecken, selbst die allerjüngste Reitergeneration war hier dabei.
Ein Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag zu einem tollen Vereinsereignis werden ließen!