50 Jahre im Dienste der Kinder- und Jugendarbeit

K1024 puzzle2

Ein halbes Jahrhundert gibt es in Altglietzen den organisierten Pferdesport, welcher insbesondere für die Kinder nicht nur eine sportliche Betätigung bedeutet, sondern oft ist der Stall auch ein zweites Zuhause.

Unsere Mitglieder organisieren traditionell mehrere Höhepunkte im Jahr, für die Kinder z.B. in den Sommerferien eine gemeinsame Zeltwoche mit vielen Erlebnissen. Auf unserem traditionellen Reitertag – dieses Jahr am 18./19.Juli 2020 – zeigen unsere Mitglieder regelmäßig, mit wie viel Freude sie wieder ein Stück in ihrer Reiterlaufbahn vorangekommen sind.

In diesem Jahr nun feiern wir ein wichtiges Jubiläum: den 50. Geburtstag unseres Vereins. Dazu gehört natürlich
einK1024 old1e Geburtstagsfeier, die wir an unserem Reitertag ausrichten werden: mit Schaubildern im Reiten und Fahren, Wettkämpfen für kleine und große Teilnehmer, ehemaligen und aktuellen Mitgliedern und Unterstützern und natürlich unserem treuen Publikum. Es wird eine gewohnt abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung werden und der gebührende Rahmen, sich zu erinnern und auch allen zu danken, die den Verein im Laufe der Jahrzehnte unterstützt haben.

K1024 old2

Wir laden Sie hiermit recht herzlich ein,
diesen Vereinshöhepunkt mit uns zu gestalten und zu feiern.

In Vorbereitung unseres großen Festes werden wir auch weitere kleine Angebote machen, die rechtzeitig veröffentlicht werden.

Wenn Sie uns dabei mit Sach- oder Geldspenden unterstützen möchten oder bei den Veranstaltungen mithelfen wollen – gerne können Sie sich bei uns melden oder im Stall vorbei schauen.

K1024 puzzle1